Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 1.FC Köln
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

04.11.2005 12:18
...von der Homepage... Thread geschlossen

>>> Für Albert Streit ist die Partie gegen den VfL ein besonderes Aufeinandertreffen, da er selbst in Wolfsburg gespielt hat. Für Streit ist das sogar ein gutes Omen, weil er gegen seine Ex-Klubs meistens gut ausgesehen hat. <<<

Mann! Da hat aber jemand vergessen, dass er auch mal in Frankfurt gespielt hat! Oder hat er da vielleicht auch Weltklasse ausgesehen??

Na denn warten wir mal auf die Überraschung in Wolfsburg!

Gruß
der Berliner.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.11.2005 18:11
#2 RE: ...von der Homepage... Thread geschlossen

Ey du Bär(liner)**

Wenn ich an Wolfsburg denke, falle mir ganz spontan 2 Dinge ein:

21. Oktober 2000: KleinZollis 1. Auswärtsspiel - 0:6 und sein Bekenntnis auf der Rückfahrt: Papa, ab sofort bin ich ganz FC Fan. Du warst doch auch mit dabei, oder?

Rama Lama Ding Dong: Das habe ich insgesamt 12 mal hören müssen (0:6; 1:5 und beim 3:1 Sieg im Pokal gegen die Amas der Wölfe,)

Fazit: NIE MEHR nach WOB, auch wenn ich dadurch wohl nicht die neue VW Arena zu sehen kriege.

Ne schönen Jrooß us der Heimat

Zolli


Benether ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 18:05
#3 RE: ...von der Homepage... Thread geschlossen

Dank Epstein, aber vor allem Mokhtari und Streit die mit Sicherheit beste Kölner auf dem Platz waren verdient in WOB gepunktet, jetzt muss Assauer dran glauben.

Linse Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 186

05.11.2005 23:09
#4 RE: ...von der Homepage... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fazit: NIE MEHR nach WOB, auch wenn ich dadurch wohl nicht die neue VW Arena zu sehen kriege.

Hi Zolli!

Ich komme gerade aus VW-City. Um die neue VW-Arena zu sehen lohnt es sich nicht dahin zu fahren. Von außen ist die Ansicht von der Bundesstraße aus ja noch OK, aber die Rückseite sieht eher billig aus, ebenso das Stadion-Innere. Viele Stadien, die 20 oder 30 Jahre alt sind, sehen wesentlich besser aus und bieten nicht viel weniger Komfort... In meinen Augen ist es eines der hässlichsten BULI-Stadien.

Schönen Gruß aus dem Münsterland
Linse


Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

06.11.2005 12:55
#5 RE: ...von der Homepage... Thread geschlossen

Danke Linse **

Es hat ja auch meine Anwesenheit geklappt.**

Ich habs teilweise auf Premiere gesehen und das war doch gar nicht so übel. Ein Sieg war durchaus möglich, auch wenn wir Dusel hatten, als Hanke die 100%ige vergeben hat. Wollen wir hoffen, daß die Jungs nicht durch die Länderspielpause aus dem Rhythmus kommen und gegen Schalke nachlegen können. Ein Punkt müßte doch da mindestens drin sein.

In Duisburg muß dann auch gepunktet werden, weil danach mit Hamburg und zu Hause gegen Bremen 2 fast unlösbare Aufgaben warten, wo man sicher nicht von 2 Siegen ausgehen kann. Zum Schluß dann noch ein Pünktchen auf der Alm und in der Winterpause nochmal gezielt verstärken, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Wenn es nach mir ginge, würde ich Poldi in der Winterpause verkaufen, weil die Unruhe immer größer wird und wir das nun überhaupt nicht gebrauchen können. Der Neidfaktor in der Mannschaft scheint größer zu sein, als wir es alle geglaubt haben. Ich bin eh der Meinung, daß Poldi beim FC nicht mehr glücklich wird und auch den FC nicht mehr glücklich machen kann, aber ich habe ja auch die Meinung exclusiv, daß er, zumindest im Moment, maßlos überschätzt wird und in der Nationalelf nichts zu suchen hat.

Schönen Gruß

Zolli


Eifel Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 248

07.11.2005 07:41
#6 RE: ...von der Homepage... Thread geschlossen

äähm Zolli,

ich stimme dir in Sachen Poldi in einigen Dingen zu, aber sollte er nicht für viel Geld verkauft werden (mehr als 1 Mio), wird das nichts mit Verstärkung in der Winterpause. Es ist kein Geld mehr da (45 T€ Resteigenkapital) und Verschulden will sich die Weltklasse Vereinsführung nicht....


Eifel

*esistgeileinMoBBzusein*

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

07.11.2005 17:05
#7 RE: ...von der Homepage... Thread geschlossen
Wenn wir in Wolfsburg 12 Tore geschossen hätten, hätten wir das Spiel vermutlich gewonnen. Aber wenn Poldi nicht bald besser in den Spielverlauf integriert wird, könnten sich die jungen Polen unsere Vorstädte dazu aufgerufen fühlen unter dem Schlachtruf „Poldi vor, noch ein Tor“ diverse Abfallbehälter zu entzünden.
Jedenfalls genügte mir der eine Punkt um abends loszuziehen und Teile meiner Nachbarschaft abzufackeln. Ein französischer Abend sozusagen, den ich gemütlich mit Jacque Brel und dem Verzehr eines gestohlenen Croissants ausklingen ließ.

Das Resümee:
positiv bleibt zu bewerten, dass sich die grobe Richtung des gegnerischen Tores im Spielerkreis mittlerweile wieder rumgesprochen hat, so wie die Tatsache, dass VW im Segment der hochpreisigen Puffbesuche weiterhin Marktführer ist. Murmelt man jedenfalls.

das Murmeltier
werner

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz