Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Off Topic
hope Offline

Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 361

03.08.2005 20:45
Frage an die alten Saufnasen Antworten

Hallo Zolli, Werner, offliner, jOe & Co.,


wie hieß denn nun wieder das verboten schmeckende Kölsch in dem Brauhaus, in dem wir nach der Malzmühle gelandet sind? Wir können uns beim besten Willen nicht mehr dran erinnern...

Liebe Grüße,

hope

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

04.08.2005 15:04
#2 RE:Frage an die alten Saufnasen Antworten

Hi Hope,

keine Ahnung, von was du sprichst. Wann soll denn das gewesen sein?
Oder meinst du unser letztes Treffen, als wir im Päffgen in der Altstadt waren??
Also ich weiß von nix!

Außerdem trink ich doch nur noch Berliner Weiße, immer abwechselnd, einmal grün, einmal rot...

Lieben Gruß, auch an den Herr Gemahl.
jOe

hope Offline

Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 361

04.08.2005 17:18
#3 RE:Frage an die alten Saufnasen Antworten

Hallo lieber jOe,


das ist ja schön, von Dir zu hören! Hoffe, es geht Dir gut! Ich meinte dieses Zwischenlokal, bevor wir im Päffgen gelandet sind. Aber ich hab's auch wirklich verdrängt .

Die Grüße geb ich weiter - ich bin sicher, ich darf sie zurückgeben!

hope

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

04.08.2005 23:04
#4 RE:Frage an die alten Saufnasen Antworten

Huhu hope**

Boah eyy, du stellst Fragen. Das ist doch 100 Jahre her, daß wir da waren.
Wie sollen wir Alzheimer Böcke das denn heute noch wissen?**

Wenn ich mich nicht ganz irre, war das Pfaffen Kölsch ??!!

Wenn es keiner genau weiß, treffen wir uns am besten nochmal alle in der Malzmühle und lassen dann später den Silberblick Richtung Heumarkt schweifen lassen. Einkehren müssen wir diesmal ja nicht unbedingt da.**

Ne schönen Jrooß, auch an Eagle Mike

Zolli - Klassenerhalt 2006 - sonst NIX !!

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

05.08.2005 12:21
#5 RE:Frage an die alten Saufnasen Antworten

Na ihr Knallschoten,

kann sein. Das Pfaffen-Kölsch ist ja auf der Ecke Salzgasse, früher war ja dort das Päffgen, als die Päffgen-Brüder noch keinen Krieg hatten. Jetzt darf er kein Päffgen mehr ausschenken und es gibt statt dessen Pfaffen. Das Zeug ist echt zum Abgewöhnen. Ich dachte du meinst - verboten gut. Aber die Grütze ist ...

Bei meinem nächsten Köln-Besuch müssten wir mal wieder in der Malzmühle rocken, oder??

Ich war am Wochenende mal in der Ständigen Vertretung. Das Gaffel ist lecker, aber ansonsten hat mich das nicht so überzeugt. War aber auch tagsüber draussen.

Greeeetz aus West-Polen
der Hauptstadt-jOe

hope Offline

Aktives Senior Mitglied


Beiträge: 361

05.08.2005 21:14
#6 RE:Frage an die alten Saufnasen Antworten

Hallo Ihr beiden Hübschen,


das kann wohl so gewesen sein, aber die Sache mit dem Versichern und dem Abstecher über die Malzmühle fänd ich schon prima - aber diesmal mit Hotelzimmer oder so - will auch was trinken!!

Der Adler ist mal wieder nicht da, wo ich bin (okay, auf meiner Arbeit hat er auch einfach nix verloren... ), aber die Grüße geb ich weiter!

Grüße & Küsse aus dem Rheinland!

hope

P.S.: @jOe: Wir sind - ganz vielleicht - am letzten Augustwochenende in Berlin. Vielleicht aber auch nur freitags. Mal sehen. Freu mich auf jeden Fall schon, ist 'ne klasse Stadt. Aber natürlich nix gegen Köln...

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

08.08.2005 12:52
#7 RE:Frage an die alten Saufnasen Antworten

...was geht denn hier ab...hab ich da auch mitgetrunken?
Hatte jOe noch gebrochen und war das bozz, der in der Baugrube lag?....
...wo war das, wer bin ich und wie kommt der Gnuschenkel in meinen Koffer...

Iss offliner eigentlich mittlerweile außer Landes geschafft?
Zolli hab ich noch am Samstag gesehen, obwohl er meinte, er hieß jetzt Manni... junge, junge die Leute kommen auf Ideen...Caruso fängt auch schon so an..behauptet mit Oli wär er gemeint....Drecksack

Das müßte mal alles in Ruhe besprochen werden.
Meinetwegen auch in Berlin...

Gruß an die Vollzeithessen

wännaaa

«« Dach weg???
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz