Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 1.FC Köln
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

04.05.2005 11:05
Huub doch ne Sau?? Antworten

Tja,

da drückt der Huub vorm letzten Heimspiel im Express voll auf die Tränendrüse, wird dafür gefeiert und geliebt, und jetzt unterschreibt er doch in Kerkrade?? Sorry, wenn das so ist, dann ist er ja doch irgendwie ne Sau, und zwar ne holländische.

Ich hoffe mal, dass unser Vorstand die Vertragsauflösung nicht schon unterzeichnet hat, bzw. ne Klausel drin ist, dass bei Anheuern bei einem anderen Klub dann eben doch Kohle fliessen muss. Nää, diese Käsefresser!! Sorry erix ;-))

Gruß
jOe

Gast
Beiträge:

04.05.2005 12:31
#2 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

Hej JOe,

der Huub will sich die A4 klemmen (man nennt sie nicht umsonst die laengste Lagerhalle der Welt...). Ich kann´s nachvollziehen.......

Gruss in die Reichhauptstadt

der Pendler

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

04.05.2005 13:06
#3 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

Hi Penn(dl)er,

klar kann ich das verstehen. Darum geht es doch gar nicht. Ist ja auch ok.
Hätte er nur direkt sagen können, oder. Linke Bazille....

Gruß
jOe

Gast
Beiträge:

04.05.2005 14:11
#4 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

Hola,

joh, hast ja recht......der Huub wollte bestimmt alle informieren, aber die von Roda waren immer schneller.......


Hier heisst es demnaechst wieder "Eine Unox-Wurst und ne Tuete..."

Gruss ins Cafe King

der Lecker-Schmecker

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

27.05.2005 16:57
#5 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

So,
nun hat Huub also in Kerkrade unterschrieben.
Im Prinzip ok, aber irgendwie bleibt doch ein schaler Nachgeschmack. Es hört sich nicht so an, als ob der FC da Geld aus Holland sieht. Aber vielleicht darf er das als Aufstiegsheld eben.

Na egal, schauen wir mal, wie Kollege Rapolder das anstellt. Ich bin sehr gespannt, ob wir wirklich anderen Fussball sehen in der näxten Saison. Aber erstaml bin ich natürlich auf die Mannschaft, die wir haben werden gespannt. Und da ahne ich Böses.

Das "Endspiel" gegen den MSV war sehr geil. Wenn wir immer so gewinnen, setze ich mich nächste Saison gerne öfters in Zug/Flieger, um im Stadion dabei zu sein.

Gruß aus Berlin
jOe

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

28.05.2005 12:57
#6 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

Tach Bärliner*:o)*

Ich nehme das dem Huub überhaupt nicht krumm. Seine Frau geht vor und in Holland hat er weit kürzere Wege nach hause, als von Köln, München, Berlin, oder Hamburg. In Holland gibt es z.B. kein Trainingslager vor einem Spiel. Anreise ist am Spieltag und außerdem hat sich Huub zusichern lassen, daß er auch mal ein Training ausfallen lassen kann, wenn seine Familie ihn braucht.

Der schale Nachgeschmack bleibt für mich nur, wenn ich das Interview mit einem Tsiartas, der NICHTS für den FC geleistet hat, lese, der Stevens fehlende Menschlichkeit vorwirft, oder der Satz von Huub, daß er beim FC keinen Assauer hatte, der 100% zu ihm gestanden hat.

Ich freu mich auf Rapolder, habe nur die Befürchtung, daß er zum Saisonstart mit der halben alten Truppe weitermachen muß.

Schönen Gruß in die Hauptstadt

Zolli

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

30.05.2005 12:03
#7 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

In Antwort auf:
halben alten Truppe

Das wär ja noch ein Erfolg, ich befürchte viel schlimmeres ...

------
Volker

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

30.05.2005 17:30
#8 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

Na mit Peter Madsen ist doch mal ein Name im Umlauf, mit dem man mal so ein bisschen was anfangen kann. Wer allerdings bei uns im Mittelfeld was reissen soll, ist mir völlig schleierhaft....

Lass dich überraschen...sang der alte Holländer..

Gruß
jOe
*Am Wochenende fast von Schalkern überrannt*

Catweazle Offline

Teilnehmer


Beiträge: 12

01.06.2005 19:08
#9 RE:Huub doch ne Sau?? Antworten

In Antwort auf:
Wer allerdings bei uns im Mittelfeld was reissen soll, ist mir völlig schleierhaft....

Wenn´s doch nur das Mittelfeld wär.
Meiner Meinung nach braucht unsere Abwehr dringendst drei neue und vor allem GUTE Leute. Die Spieler, die bisher als mögliche Verstärkung gehandelt werden, sind leider meist dem offensiveren Mannschaftsteil zuzuordnen.
Wenn wir mit der Abwehr in die nächste Saison starten, dann kann ich Bade oder Wessels, wer auch immer dann das Tornetz vor dem Zerreißen schützen soll, nur alles Gute und vor allem hohes Frustrationspotenzial wünschen.

Dum vivimus, vivamus,

Catweazle

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz