Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Off Topic
Simo ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 11:13
Da wird sich BOZZ freuen Antworten

Stumpen Rudi macht tabola rasa auf Schalke, dein Freund Jupp Heynckes gefeuert.

Tüss

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

15.09.2004 11:38
#2 RE:Da wird sich BOZZ freuen Antworten

hi simo!
haste den drohenden spielabbruch ado den haag - ajax am letzten sonntag mitbekommen? ado-fans skandierten dauerhaft, dass die frau vom v. d. vaart die hure von amsterdam sei... v. d. vaart bat den schiri die partie abzubrechen, was´r aber nicht tat. in nl können spiele wegen verbaler gewalt abgebrochen werden. koeman hat angekündigt, dass, wenn das nochmal vorkommt, er seine mannschaft vom feld holt.

schade das jupp jetzt schon gehen muss, ein paar spiele mehr, und schlake 04 hätte richtig in der schei... gesessen!

gruss an onkel bozz (wo warst du am 30.8.? hab dir von nord-oberrang schön zugewunken )

Simo ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 11:38
#3 RE:Da wird sich BOZZ freuen Antworten

hmm meine latürnich tabula rasa
@erix: tisch mal cl tipp an für heute abend.

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

15.09.2004 11:44
#4 RE:Da wird sich BOZZ freuen Antworten

la coruna - piräus 2:0
liverpool - monaco 0:0
pillen - real 0:2
rom - kiew 1:0
ajax - Juve 2:1
tel aviv - bayern 0:0
fener - prag 1:0
lyon - manu 1:1

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 13:30
#5 RE:Da wird sich BOZZ freuen Antworten

@Simo
Das wurde auch Zeit, Heynckes raus aus Deutschland...
Morgen geht ja die BO-1848 Knasttour nach Lüttich an den Start, ist ja wohl der Oberhammer mit den Auflagen.

@Erix
Ich nix Montagabend in der 2. Liga rumfahren tun. Ich nix arbeitslos, ich Gegner von Regen und ich lieber faul auf Sofa rumliegen tun und Premiere gucken. Ich fahre nur noch auf Eventspiele. Eintracht - Dresden war bereits und dann fahre nach Erfurt, Aue und Rückspiel Dresden. Dresden war am Freitag mit 4.000 Gewalttätern am Start, unglaublich der Mob. Bis auf einzelne Schlägereien aber nix passiert, weil rigorose Trennung schon bei der Anreise und PSV Grün-Weiß wie sonst nur bei nem Spiel gegen die Kartoffelbauern oder die Oxxenbacher Kackers.

Grüße
BOZZ

Simo ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 13:59
#6 RE:Da wird sich BOZZ freuen Antworten

@BOZZ

War eh klar, Heynckes auf Schalke, das geht niemals Gut
jo, 80 Bussen mit VfL-Fans werden nach Lüttich eskortiert, nix Alkohol, nix Pinkelpause,nur die Vips dürfen erst nach Maastricht fahren, Weinprobe, Mittagessen im Schloß, und dann mit dem Schiff die Maas hoch gen Lüttich, Geld regiert die Welt eben.

@eric
Ajax schlägt Juve?

Tüss

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz