Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Simo ( Gast )
Beiträge:

24.08.2004 11:58
@eric: Antworten

Moin

Guck mal was der Zlatan Ibrahimovich für ein Toooooor für Ajax geschossen hat, sowas hat man in der Bundesliga seit Okocha nicht mehr gesehen.

http://www.cybercomm.nl/~twi/zlatan-5-1.mpg

Genussvolle Grüße

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

24.08.2004 14:38
#2 RE:@eric: Antworten

Huhu Simo

GÄHN - Geh mal mit Eric und mir in die Halle. Wir schießen unsere Tore nur so.**

Aber OK, die Kirsche ist wirklich nicht schlecht, macht aber auch wehmütig, weil mich die filigrane Ballbehandlung doch stark an Thomas Cichon erinnert.***

Gruß an Pitter und den Pott

Zolli

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

24.08.2004 15:42
#3 RE:@eric: Antworten

aaaach, kann doch jeder...

aber kann er auch das:

Gruß aus der fußballerischen Sahelzone

wennaa

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

24.08.2004 15:42
#4 RE:@eric: Antworten

...oder das:

Simo ( Gast )
Beiträge:

24.08.2004 16:04
#5 RE:@eric: Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Wenaa

Bietest Du auch mit?
Guckst Du hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

Tüss


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
BOZZ ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 09:12
#6 RE:@eric: Antworten

@Zollgarten

Pffff, Du und der Holländer beim Hallenfußball. Ich habe gehört, das sieht immer noch sehr grausam aus. Obwohl, man munkelt, daß sie euch in 4 - 5 Monaten sogar einen Ball geben werden.

Grüße
BOZZ

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

25.08.2004 09:33
#7 RE:@eric: Antworten

@simo
das war zlatan´s sportliche revanche, nachdem sein name bei der vorstellung der mannschaftsaufstellung schwer ausgepfiffen wurde, schließlich hatte er am vergangenen mittwoch während des freundschaftsspiels schweden - niederlande rafael van der vaart aus dem spiel getreten.

@bozz
mich interessiert fussball nicht mehr. ich guck jetz´ (damen)hockey

Simo ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 12:01
#8 RE:@eric: Antworten

@offliner

damen hockey ist nicht schlecht, aber beach-volley ist viel besser, weil kompakter :o)

Tüss

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 14:28
#9 RE:@eric: Antworten

Damenvolley ist nix, die sehen alle so ausgetrocknet aus, vor allem die ami ladys haben mehr Falten als ein Pekinese.

Damenringen, griechisch-römisch, das nenn ich mal kompakt.

Grüße
BOZZ

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

25.08.2004 15:08
#10 RE:@eric: Antworten

müssen die da so tun:

werner
*drecksau*

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

25.08.2004 15:58
#11 RE:@eric: Antworten

@bozz
meinst du die kompakten damenringe hier ?
die 2. v.l. ist mitglied bei der frankfurter eintracht...

ringfest 2004

Simo ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 20:33
#12 RE:@eric: Antworten

@bozz

damenringen?

ja ne ist klar, die grössten von denen sind circa 1,40 meter klein, wusste nicht daß du auf "pygmees" stehst :o)

Tüss

BOZZ ( Gast )
Beiträge:

26.08.2004 08:02
#13 RE:@eric: Antworten

Na gut Mädels, dann bin ich halt für Dressurreiten, dieses harmonische Auf und Ab bei den Galoppwechseln...

@Simo, Offliner, Rallef und den Rest der Brigade Stadionwurst
Ist das nix für euch??? Probesitzen im Stadionknast??? Hat doch irgendwie etwas, oder?

Sehen Sie ein Bundesliga-Spiel einmal ganz anders - mit den Augen des Gesetzes! Sie können hautnah dabei sein, wenn die Polizei bei der Partie zwischen Schalke und Hansa Rostock für Recht und Ordnung sorgt.

Ihr Arbeitstag beginnt schon mittags am Bahnhof Gelsenkirchen, wo Sie mit dem Einsatzkommando die Hansa-Fans in Empfang nehmen und zur Schalke-Arena begleiten. Dort besichtigen Sie die Polizei-Leitzentrale, in der die Bilder der Überwachungskameras auf einer Videowand ausgewertet werden.

Probesitzen im Stadion-Knast gehört ebenso zu Ihrem Erlebnistag wie das Spiel selbst und die Pressekonferenz mit den Trainern Jupp Heynckes und Juri Schlünz.

Mitmachen:

01378 / 600 006
(CompuTel, Euro 0,49/Anruf aus dem Festnetz).
Stichwort: Fan

Wie krank muß man heutzutage eigentlich sein?

Grüße
BOZZ

offliner Offline

Teilnehmer

Beiträge: 183

26.08.2004 09:15
#14 RE:@eric: Antworten

@bozz:
"Nur“ Silber hinter der vor Glück weinenden Holländerin Anke van Grunsven auf Salinero – das ließ die Miene der 46-jährigen Deutschen zur Maske erstarren...

http://telegraaf-i.telegraaf.nl/daily/20...26_1/pagina.php

und: Ausgerechnet Erzrivale Niederlande hat Gold-Favorit Deutschland beim olympischen Hockey-Turnier den Weg ins Endspiel verbaut...

pferdegebiss in gold

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

26.08.2004 11:34
#15 RE:@eric: Antworten

@bozz: Knastprobesitzen scheint immer mehr in Mode zu kommen. Die Copypolice macht das jetzt auch in ganz Deutschland, um Raubkopierern mal zu zeigen, was sie erwartet. Dazu krasse TV Spots, die zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden und Fahndungsplakate, wie einst bei der RAF, die in den Videotheken und an Litfaßsäulen ausgehängt sind. Ich find`s echt übel, was da im Moment veranstaltet wird und ob das wirklich abschreckend wirkt, möchte ich bezweifeln.

@eric: Ihr Holländer macht und echt das Leben schwer. Mal sehen, ob unsere Hockeymädels euch wenigstens die Goldmedaille wegschnappen können. In der Vorrunde haben unsere Mädels ja noch deutlich (1:4) verloren.

Wir können ja ne Wahl zur Miss Olympia veranstalten.**

Eric nimmt Inge de Bruijn, Bozz ne russische Kugelstoßerin und Simo nimmt den Rest.**

Schönen Gruß

Zolli - Teilnehmer der Garten Olympiade 2004**

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz