Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Off Topic
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

11.08.2004 10:18
Torwort Antworten

Hi MöBBse,

anbei ein Tipp für alle, die am Sonntag trotz FC-Spiel in der Ferne was über Fussball und Kölle hören wollen. Ich hab die erste Lesung im alten Pressesaal des Müngersdorfer Stadions mitgemacht und es war echt klasse. Das hier ist etwas kleiner, wird aber sicher auch nett.

Ich werde wohl hingehen.
jOe

+++++

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, hier noch mal die Erinnerung an unsere bevorstehende Torwort-Lesung am Sonntag, den 15. August um 20:00 Uhr in der Ubier-Schänke in der Kölner Südstadt (Adresse: Ubierring 19, im Internet:
http://www.ubierschaenke-koeln.de

Diesmal werden vier Autoren aus unterschiedlichen Texten über Fußball lesen. Die Bandbreite ist weit: Ein Gespräch zwischen Sokrates und Andy Brehme, das Verhältnis der Kölner zu ihrer Stadt und zum FC oder die Geschichte eines guten alten Stadions - alles Themen für die es zu kommen lohnt!!!

Der Eintritt ist mit 2 Euro geradezu verschwindend gering und eine gute Investition in einen großen Sonntag-Abend.

Karten könnt Ihr übrigens auch schon im Vorverkauf erwerben. Entweder per Anfrage unter sascha@torwort.de oder direkt bei mir, Tel. 0172 / 257 24 65.

Also - erscheint zahlreich!
Gruß
Sascha

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz