Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 1.FC Köln
TEDDY Offline

Teilnehmer

Beiträge: 2

03.08.2004 13:39
Kurzer Rundum Gruss Antworten

Gude Moebbse,

nachdem ich wieder mal auf die HP unseres Lieblingclubs "gerutscht" bin, wieder mal feststellte, das das Bord langweilig geworden ist, sah ich doch Licht am Ende des Tunnels. Ich erinnerte mich an euch Moebbse und die unzähligen Postings mit euch.

Nun den Gruss werde ich dann mal los (Hiermit geschehen!) und habe noch ein kleines Anliegen.
Falls "Zettel" noch einer von euch ist, dann lasst es mich bitte wissen.
Wir hatten da mal bei einem Auswärtsspiel in Nuernberg ein NICHT so nettes Erlebnis und auch ein Grund meines "hier-erscheines" ist die Tatsache, dass ich mich auf diesem Wege bei ihm entschuldigen wollte.
Sorry ....... (Name ist wohl noch bekannt!) das war nicht OK damals.
Jung, falls Du das liesst, oder bescheid bekommst............BITTE MELDE DICH ;-)
Wäre nett in Kölle mal wieder die Nacht zum tage zu machen.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen Rest (Arbeits-) tag und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss, euer

Teddy

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

03.08.2004 14:05
#2 RE:Kurzer Rundum Gruss Antworten

Tach Teddy, alter Blackboarder**

Zettelchen ist leider, wie viele andere "Alte", nicht mehr im MoBB und ich weiß nicht, ob er überhaupt noch Internet hat, geschweige denn, ob er noch als Gast in diesem Forum liest. Der wird wahrscheinlich irgend einem Rock hinterher jagen.** Ich werde mal meine alten CD`s checken, vielleicht habe ich ja irgendwo noch eine E-Mail Adresse, oder Handynummer von Zettel, die ich Dir dann per PM schicke.

Schönen Gruß und laß Dich mal wieder blicken

Zolli

TEDDY ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 14:44
#3 RE:Kurzer Rundum Gruss Antworten

Nett Dich zu lesen Zolli *freu*
Da kommen doch gleich wieder alte Gefühle auf (Was das posten betrifft *gg*)

Habe schon mal recht vielen Dank fuer die Mühe, die Du Dir meinetwegen machst.

GRUSS AUS HESSEN

TEDDY

PS: Gerne lasse ich mich wieder hier blicken

rallef ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 08:46
#4 RE:Kurzer Rundum Gruss Antworten

@teddy
Ey Du Pappnas,
bei der Gelegenheit kannst Du Dich gleich bei mir entschuldigen, ich hatte nach rollbock an dem Abend nämlich am meisten zu leiden;o)...
Ich war es, der 20 willige Damen um die 25 in meiner Lieblingscoctailbar hat stehen lassen, um zettel und rollbock vom Stadion abzuholen, mit nem geliehen Cabrio ohne hardtop, an gleichem abend fand der Uefa-Cup-Sieg von Galatasaray/Fenerbace/Besiktas statt, und ganz Nürnberg war ein einziger riesiger hupender Türkenstau...
Meine zweite Chance bei der holden Weiblichkeit gin perdu, als ich zettel, rollbock und Dich wieder zum Stadion fahren durfte, weil die zwei Dich in der Bahnhofsgaststätte gefunden hatten :o).
Zum Schluss war ich ohne Auto und ohne Frau in Nbg gestrandet, und Ihr ward längst zu Hause...:o(...:o))).
Grüße,
rallef
P.S. zettel ist manchmal im neuen Forum unterwegs, aber eher selten. Schreib ihm da doch ne pm.

TEDDY Offline

Teilnehmer

Beiträge: 2

05.08.2004 16:03
#5 RE:Kurzer Rundum Gruss Antworten

SCH....du warst ja auch dabei *schämmich*
Das mit den Frauen kann ich leider nicht mehr gut machen.......DAS IST HART!!!!
Mein total ernstgemeintes SOOOOOOOORRY.

Wenn das nicht eines meiner blödesten Auswärtsspiele war.
Schade dass das von Dir angebotene Wasser keine Wirkung zeigte vor den Uniformierten...........Du siehst gaaaaanz vergessen habe ich unser erstes treffen nicht vergessen.

20 Frauen versetzt..............................*schmmichingrundundboden*

Rallef wie kann ich Dir danken und Du mir vergeben! ;-(

Beim nächsten Nuernberg-Spiel????? IN Liga EINS?

Das biete ich Dir und allen betroffenen an, Da ein Sohn neuerdings (na ja seit 2 Jahren!) auf mich zuhause wartet, wird das alles nicht so heavy. ODer vielleicht doch?????
Wir sehen mal.

Einen lieben Gruss vom Chaos-Teddy

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz