Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Off Topic
soccer2 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 10:44
KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

Text Hi Leute,
finde es richtig gut hier und Eure Site ist echt super.
Schaut doch auch mal bei mir rein!!!

KOSTENLOSER ONLINE FUSSBALL MANAGER

Super Sache, es werden jeden Monat 15.000€ in Bar ausgespielt und zusätzlich noch Hammer-Sachpreise, wie Notebooks, Digicams und Mobils...schaut´s Euch einfach mal an...


Liebe Grüße
die mela
http://www.soccer2.footballplanet.de/

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

05.07.2004 23:52
#2 RE:KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

Sind schon einige von uns dabei, ist aber nur in der Basic-Version gut, die Premium Version kostet Geld, viele Features sind aber dann weg ....

Volker

Holly Offline

Sehr aktiver Teilnehmer

Beiträge: 66

03.08.2004 17:22
#3 RE:KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

hey volker alter sack.Sach mal hast du kicks die du mir schenkst *fg* ich komm irgentwie net mehr weiter meine KO und MO is voll im keller verliere jedes spiel,trotz dat ich im training Konditionhart,RE,Trainingspiel,Kopfball übe meine spieler habe KO von 1 bis 40 nur und die moral auch voll im keller.. gib mir mal paar tipps und tricks *bittttttttttttteeeeeeeeee*


Viele Grüße holly

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

03.08.2004 21:35
#4 RE:KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

Also, als erstes ändere das Training wie folgt ab:

Erst Kondition (leicht), dann Regeneration, dann Trainingsspiel, als letztes wieder Regeneration.

Hast Du Co-Trainer ? Ab Stufe 3 kannst Du dann 6 Einheiten trainieren, dann zwischendurch noch Torschußtraining etc.

Nie Alleingang trainieren, beim Einzeltraining den Spieler das trainieren lassen, was die Mannschaft nicht macht, also z.B. Elfmeter, Torinstinkt oder Standards.

Jeden Abend ein Freundschaftsspiel machen, bringt Geld, teilweise (Teilnahme kostet 100.000) sogar fast 1 Mio.

Wie heißt Dein Team ? Meins "FC MoBB 99" ... wie sonst

So, probier das mal aus, in ein paar Tagen sagst Du mir dann unter volker@fc-mobb.de mal die Ergebnisse

Volker

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

03.08.2004 21:38
#5 RE:KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

Ach so, Auswechslung während eines Spieles ändert die Motivation:

Einwechslung +10
Auswechslung -5

Sieg gibt +10 für alle, Niederlage entsprechend -10 für alle.

Nach dem Training (morgens um 11.30 Uhr) mit der Einheit Trainingsspiel ändert sich das aber wieder nach oben.

Volker

Holly Offline

Sehr aktiver Teilnehmer

Beiträge: 66

04.10.2004 20:23
#6 RE:KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

hi sacht mal wat is den mit der HP bei denen los ?? seid tagen kommt man net drauf da steht immer

Sorry, beim Zugriff auf die Datebank gab es einen Fehler:

Zugriff auf Datenbankserver fehlgeschlagen!


Viele Grüße Holly

Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

05.10.2004 19:28
#7 RE:KOSTENLOSER FUSSBALL MANAGER Antworten

Die haben einen Server von Dell und der ist abgestürzt und nicht mehr verwendbar. Das ganze wird neu installiert und dauert wohl noch: http://www.kickerboard.de/thread.php?thr...9fb318738b8a842

Volker

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz