Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Off Topic
Volker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 944

04.07.2004 18:31
Fan-Club-Turnier Antworten

Damit auch unsere MoBB Deluxe und Gastspieler sich zu diesem WE äußern können, auch hier noch kurz ein Statement.

Leider nur Vorletzter geworden hatten wir (unter den Luxis angemeldet) mal wieder den größten Spaß

Der letzte bekam vom FC das Startgeld für das nächste Turnier geschenkt ... aber durch unseren Sieg im letzten Spiel gegen den letzten (Emsböcke) haben wir bei denen was gut ...

Es war klasse, im nächsten Jahr nehmen wir - Brauchtum muß gepflegt werden - wieder am Turnier in Lux teil, das off. ist in Issum ... dort gibt es leider keine Rasenplätze ...

Dank an alle MoBB Deluxe und Gastspieler, ihr seid jederzeit wieder willkommen.

Volker

Chacha Offline

Sehr Aktives Senior Mitglied

Beiträge: 525

04.07.2004 21:45
#2 RE:Fan-Club-Turnier Antworten

Ja es war es super WE.
Das schönste war als Tanja bei der Siegerehrung von Rettig abgeknutscht wurde. Ich wusste warum ich den Pokal nicht entgegen nahm
Grosser Dank an alle Gastspieler

Chacha

FCBärchen Offline

Extremer Teilnehmer

Beiträge: 107

04.07.2004 21:53
#3 RE:Fan-Club-Turnier Antworten

Hallo Ihr Lieben,

fand das Wochenende auch sehr schön mit euch. Werd auch bestimmt noch ein paar Tage etwas von dem Turnier haben, meinem Kopf sei Dank. Wie war das noch gleich "Und wir sind nur zum saufen hier"...

@Chacha... nächstes Jahr musst du den Pokal entgegennehmen... Widerstand ist zwecklos

Aber weiß, vielleicht hatte das mit Herrn Rettig ja was positives...

Schönen Gruß
Tanja

«« Prüfung
AC Perugia »»
 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz