Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 1.FC Köln
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

10.05.2004 10:34
Arbeitskreis Stimmung Antworten

Super, dass diese Assis in Lev. alles dürfen.
Da haben sie mal wieder bewiesen, dass sie der letzte Dreck sind.
Ist schon bitter, was die für (berechtigte) Komplexe haben.

Hoffentlich schaffen die es nicht in die CL und blamieren Deutschland mal wieder...



jOe

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

10.05.2004 10:39
#2 RE:Arbeitskreis Stimmung Antworten

Moin Cheffe

Der FC will offiziell Beschwerde gegen dieses Transparent einlegen, was aber auch nicht viel bringen wird. Für mich ist das auch mehr ein "Kleinkrieg" zwischen den Ultra Gruppierungen, oder glaubst Du es ist Zufall, daß die Buchstaben W und H in einer anderen Farbe sind?**

Ne schönen Jrooß vum Kooh

Zolli
*der wo am Samstag 60 Euro gespart hat**

rallef ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 11:17
#3 RE:Arbeitskreis Stimmung Antworten

Ui.
Pfui.
Das ist das letzte. So was gehört sich wirklich nicht bei nem klassischen Konzertabend des Frankfurter Barock-Ensembles.
Im Ernst, wer mit die assigstens Fans des bezahlten Fussballs in seinen Reihen hat, sollte nicht gar so zart besaitet reagieren. Und immerhin wollen sie uns ja wiedersehen, womit sie weit optimistischer in unsere Zukunft blicken als beispielsweise zolli oder rume :o).
Grüße,
rallef

WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

10.05.2004 11:24
#4 RE:Arbeitskreis Stimmung Antworten

Oooch, lasse doch...
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Und ich finde, die Chance dazu wurde prima genutzt...
Gegen dümmliche Transparentbeschriftungen formal-juristisch vorzugehen, find ich albern.

Leider war unsere geplante „BPP“-Aktion (brandschatzen, plündern, punkten) auch nicht von Erfolg gekrönt, da bei meinem Pfleger und mir unerwartete Rückenprobleme auftauchten. Die Mannschaft selbst war mental ebenfalls verhindert...

Trotzdem war die Stimmung prächtig. Erspart hab ich mir nix, wär ja noch schöner...

...der beidhändig Wundgeklatschte

herzlichen Gruß

vom Wrack

eisdealer Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 429

10.05.2004 14:22
#5 RE:Arbeitskreis Stimmung Antworten

Hallo? Sich darüber aufzuregen ist ja sowas von lächerlich...
Das ist Fußball...
Was wird denn bitte im Kölner Stadion bei wirklich jedem Spiel gesungen?
BvB H...nsöhne
FCB H...nsöhne
SVW H...nsöhne
etc...

Ciao Thomas eisdealer
MoBB Sektion Münsterland

http://www.1-fc-koeln.de

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

10.05.2004 18:05
#6 RE:Arbeitskreis Stimmung Antworten

korrekt, war ne reine privatangelegenheit zwischen wh und ul, nachdem mehrmals zaunfahnen der mad boyz lev verschwunden sind, und noch ein paar aktionen der wh die lev etwas getroffen haben, die antwort folgte auf dem fuß, allerdings auf der falschesten bühne, und dies wird in lev noch ziemliche konsequenzen haben, denn dem fanprojektchef "paffi" sind schon angeblich die ohren klang gezogen worden ("war nicht genehmigt, die haben die transpis reingeschmuggelt")

jeder blmaiert sich eben nach leibeskräften, der eine auf dem platz, der andere auf den rängen...


 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz