Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Off Topic
jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

09.03.2004 10:18
Da ist er wieder... Antworten


Herrlich!
Immer wieder die gleichen Köppe.
Was muss man eigentlich alles vergeigen, um irgendwann mal endgültig durch's Ratser zu fallen??
Na ja, egal. Bis wir nächsten Sommer um den gemeinsamen Wiederaufstieg kämpfen, ist dann uns Friedhelm in Hannover. Irgendwie süß, diese kleine nette Familie...

Gruß
jOe

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

09.03.2004 10:36
#2 RE:Da ist er wieder... Antworten

In Antwort auf:
ist dann uns Friedhelm in Hannover

Friedhelm Lienen?**

Dir scheint das viele Treppensteigen nicht zu bekommen.**

Aber Zettelewald ist auf dem absteigenden Ast. Er war nach Gerets, Schuster und Stevens nur die Nummer 4 auf dem Zettel vom 96 Präsi. Laut Sport 1 aoll seine Verpflichtung heute nachmittag offiziell bekannt gegeben werden. Mal sehen, mit welchen Worten er uns diesmla überrascht. Ich rechne mit einem "Von Ost Westfalen bis Niedersachsen ist es ja nicht so weit. Endlich bin ich zu Hause angekommen und Grün Schwarz waren schon immer meine Lieblingsfarben."

Schönen Gruß

Ewald Zollstocker**

jOe Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 220

09.03.2004 11:44
#3 RE:Da ist er wieder... Antworten

Friedhelm Lienen??

Mann, du Doof.
Ewald macht jetzt wieder so 10 Monate und dann kommt sein Standard-Nachfolger wegen ausbleibendem Erfolg.

jOe

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz