Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 1.FC Köln
EddytheGladdy ( Gast )
Beiträge:

28.01.2004 09:35
Thread von "Eingang16"...do you remeber? Antworten

hallo MöBBse,

Cato hat etwas "gesammelt", was ich euch nicht vorenthalten wollte, und daher hier veröffentliche möchte... Spaß ist wenn man trotzdem lacht*gg*:

---------
Hi Leute, auch hier muß ich das unbedingt posten, bevor ich ins Bett gehe.
Unser Derby in K*** steht an, das letzte ist bereits zweieinhalb Jahre her, weil die Böcke abgestiegen sind. Nach unserem letzten (obligatorischen) Auswärtssieg in Müngersdorf habe ich einen Artikel im K***-Forum (damals noch unter WMGs Regie) gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Autor hatte den Nickname "Eingang16" und ist ein absoluter (älterer) Kölnfan. Ich habe mich derart bepißt vor Lachen, daß ich mir den Artikel abgespeichert habe, um ihn der Nachwelt zu erhalten. Mögen seine Prognosen in Erfüllung gehen


So könnte es aussehen:

An alle Freunde und Fans des 1. FC K***!
Wie Sie demnächst der Presse entnehmen können, steht im nächsten Jahr ein Jubiläum der besonderen Art im Müngersdorfer Stadion an. Wir feiern dann gemeinsam mit unserem Alptraum die 20. traditionelle Demütigung im eigenen Stadion!
Deshalb sollten sich alle Masochisten schon jetzt Ihre Eintrittskarte sichern, um sich ordentlich der Lächerlichkeit preisgeben zu können!
Tradition verpflichtet!
Zur Jubiläumsveranstaltung haben wir einige namhafte Größen aus dem internationalen Fußballgeschäft zur "Verstärkung" des FC mit Genehmigung des DFB und der FIFA für dieses einmalige Spiel gewinnen können. Um endgültig zu Beweisen, daß ein Spieler mit dem Geißbocktrikot NIEMALS gegen
die grünschwarzen mit der Raute gewinnen kann, wurden u.a. die Spieler Luis Figo, Zinedine Zidane sowie Roberto Carlos von Real Madrid für dieses Spiel verpflichtet. In unnachahmlicher Art werden sie im Trikot des FC versagen, unterstützt durch Redondo in der Abwehr und Gabriel Battistuta im
Sturm. Für das Tor konnten wir den weltbesten Torhüter Oliver Kahn verpflichten, der sogar auf jegliche Aufwandsentschädigung verzichten will, nur um zu beweisen, daß im Geißbocktrikot auch der beste Torwart zum Fliegenfänger mutiert. O-Ton Kahn in bayrisch-kölschem Kauderwelsch: "Dofür
mecht i zo Fuaß noch Köllen gonn!"
Kommen auch Sie im guten Glauben, daß der FC doch mal gewinnen kann, lassen Sie sich schon vor dem Spiel von den grünschwarzen auslachen.
Wir werden Sie nicht enttäuschen und ordentlichen Scheiß zusammen spielen.

Um der Jubiläumsveranstaltung die besondere Note zu geben und die Demütigung besonders groß werden zu lassen, sind wir mit BMG und dem DFB übereingekommen, zu diesem Spiel die B 2 Jugendmannschaft von BMG als Gegner des FC aufs Feld zu schicken. Die Lizenzspielerabteilung von BMG hat gebeten, dieses Spiel von der Tribüne aus verfolgen zu können, da ihre Anwesenheit auf dem Platz gar nicht nötig sei, da die Stolper-Kölner sich sowieso die eigenen Beine brächen. Außerdem wollten sie sich durch den armseligen Anblick der rothemden nicht den Spaß an der viel wichtigeren dritten Halbzeit nehmen lassen, die sie nun schon mit dem Anpfiff beginnen könnten. Mehrere Lagen alten Bieres werden dafür von uns
selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Sie als brennender FC-Fan werden sicher Verständnis haben, daß die Hymne des späteren Siegers vor dem Spiel über die Stadionlautsprecher angestimmt wird. Lassen Sie Ihrem Haß darüber ruhig freien Lauf, als toleranter Kölner wird man doch immer wieder gern von den Gladbachern
verlacht.
Also, lassen Sie sich dieses Mega-Ereignis nicht entgehen, eine Demütigung der besonderen Art erwartet Sie!

In der Halbzeitpause haben wir natürlich noch einige Highlights zu bieten, u.a. zeigen unsere Jugendabteilungen einen Querschnitt ihres Trainingsprogrammes, das sie, von den Lizenzspielern seit Genarationen bewährt, von diesen übernommen haben.
Es beginnt mit der Übung: "Laß dem Arie den Raum, den er braucht!"
Dann geht es weiter mit dem Klassiker: "Laßt den van Lent nicht im Abseits stehn!" übrigens ein Remake des Gassenhauers "Laßt den Alan Simonsen nicht im Abseits stehn". In der Uraufführung seinerzeit als "Laßt den Ulrik Lefevre nicht im Abseits stehn!" vorgetragen, überzeugen auch die
gekonnten Interpretationen unter Regisseur Hennes Weisweiler als da wären "Laß den Heynkes ruhig schießen, der kann nix!" bzw. "loß dä Jünter ruhig mit singem Holzbein scheeße..." aus dem verlängerten Trauma von 1973.
Zum Abschluß führen unsere Jugendlichen die Übung "der kluge Fehlpaß, auf direktem Weg ins eigene Tor" vor, um Ihnen zu zeigen, daß auch in Zukunft die Tradition gepflegt wird und mit weiteren ätzenden und den Masochisten ansprechenden Demütigungen zu rechnen ist.
Zum Schluß noch eine kleine Überraschung: Der DFB hat es gestattet, daß BMG seine Heimspiele gegen den FC künftig als Auswärtsspiel in Müngersdorf veranstalten darf, sodaß wir in Zukunft zweimal im Jahr so richtig Gedemütigt werden können. Dazu gehört selbstverständlich, daß in Mönchengladbach KEINE Karten für diese Veranstaltung erhältlich sind...
Ist es nicht herrlich, FC Fan zu sein? Kommen Sie und ärgern Sie sich schwarz-grün, das Jubiläum ist weltweit einmalig!
Ihr 1.FC K***

------------

Kennt jemand der "Ältern" noch Eingang 16? Zolli?
Ich finds einfach gut, wenn man über sich selbst so laut lachen kann....
gruß

Eddy

RemoColonia Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 320

28.01.2004 12:16
#2 RE:Thread von "Eingang16"...do you remeber? Antworten

aber das eigentlich highlight von Heinz aka Eingnag 16 war sein Holzfällerposting aus der späten Ära Lienen, weswegen man sich in verschiedenen foren heute noch untereinander virtuell an die gurgel geht ;-)

ist nicht alles smiley was lacht

beste grüße und null punkte richtung gladbach

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz