Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des FC MoBB '99. Bitte haltet Euch an die Nettiquette. Vielen Dank.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Off Topic
Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

26.01.2004 17:49
Bitte..... Antworten

Hallo Ihr Gladbach-Putzer,

ich bitte Euch instaendig, von dem Vorhaben Abstand zu nehmen, heute Abend den Aachener Tivoli zu stuermen......das faellt dann wieder alles auf mich zurueck......

Hier das steht auf der Alemannia-Seite (ist wohl von gestern):
Bereits heute Nachmittag nahmen die ersten Ordnungskräfte ihre Positionen ein und auch die ganze Nacht über wird der Tivoli und das Gelände rund ums Stadion bewacht, damit es morgen nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt. Am Montag wird dann noch einmal alles durch- und abgesucht, damit auch wirklich keiner durch seine Anwesenheit der Alemannia weiteren Schaden zufügen kann. Anschließend wird von beauftragten, professionellen Ordnungskräften eine erste und eine zweite Sicherheitszone um das Stadion gezogen. Das Betreten des Stadions ist dann nur noch - wir berichteten - den DFB bekannten Personen möglich, die sich durch Ihren Personalausweis legitimieren müssen.

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

27.01.2004 11:21
#2 RE:Bitte..... Antworten

Eyy Hömma Printenmann

Erst hier die Jungs von ner Pitch Invasion abhalten und sich dann selbst auf die Tribüne schleichen.

Laß bloß die Kutte am Samstag zu Hause, datt jibbt sonst Ärger.

Big Zolli is watching you und findet dich überall.

Gruß von Möbelpacker zu Breakfast Brother

Zolli


WernerW Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 280

27.01.2004 17:19
#3 RE:Bitte..... Antworten

Seit sich Oli von Katzen und rohen Hühnern ernährt, hat er gesundheitlich ein paar Schwierigkeiten.
Von daher die Quarantäne-Kluft.

Doff iss natürlich dieser schwarz-gelbe Warnbinde, aber was will man machen, wenn man verstrahlt ist. Passiert eben, wenn man sich das ganze Wochenende röntgen lässt.

Interessant ist zu beobachten, wie Olli versucht durch die Ärmel zu atmen.

Gruß an die Schlepperbande

werner

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

27.01.2004 18:53
#4 RE:Bitte..... Antworten

Alaaf,

man, da war Stimmung wie bei Fortuna bzw. in Lev........immerhin habe ich jetzt den Weltmeistertitel im alleine schunkeln.......

Bloed war, dass man mir die Aermel auf dem Ruecken zusammengebunden hat, als ich mit der gelb-schwarzen Flitsche, die wo ich um den Hals getragen habe, selbst rundgelutschte Printzenkuegelchen Richtung Egidius Braun gesschossen habe.......

Naja, immerhin sind wir mit Blaulicht zum Alexianer.......koennte mich da vielleicht einer bei Gelegenheit rausholen.....?!

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Gruessen

Zollstocker Offline

Extremes Senior Mitglied

Beiträge: 999

27.01.2004 19:26
#5 RE:Bitte..... Antworten

Mal ernsthaft

Wie es aussieht, steuern die Printen mit Volldampf auf die 1. Liga zu. Ist echt erstaunlich, was Berger aus der Truppe gemacht hat. Dazu ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen. Erst Meijer, den der FC nicht wollte und jetzt Salou, der aus der Oberliga kommt und gleich das entscheidende Tor schießt. Grlic ist auch einer der bessern und der ist beim FC überhaupt nicht klar gekommen. Das kann doch nicht immer nur an den Spielern liegen, oder? Würde mich nicht wundern, wenn Dworrak die Mainzer in die 1. Liga schießen würde. Wenn dann noch Happe die OFC Abwehr dicht macht und die aufsteigen und Wisla Krakau in die Champions League einzieht, werde ich mal höflich bei Herrn Rettig anklopfen, aber damit:

Grüßle an die Alzheimer Brüder

Zolli

Caruso Offline

Extremer Teilnehmer


Beiträge: 256

28.01.2004 11:41
#6 RE:Bitte..... Antworten

das waer´s:

Regensburg, -15 Grad, Jahn-FC 4:0, die Frisur haelt.....

und in Aachen feiert man rauschende Fest: 6:1 gegen die Bayern, 7 Mal Grlic.....

Guckt doch schon mal nach ´ner Wohnung fuer mich in Koeln.....Altbau, ab 5. Etage.....iss klar.....

 Sprung  

 

Kurzanleitung für dieses Forum

 

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz